Impressionen

TTK-Impressionen

Ob im Winter versteckt unter einer Schneedecke oder im Sommer bei strahlendem Sonnenschein, der TTK ist immer wunderschön!

Tennisimpressionen

Im TTK lebt Tennis in allen Jahreszeiten und in allen Altersstufen. Tenniscamps, LK-Turniere, Klubmeisterschaften, 1 .-Herren- und 1 .-Damen Spiele sorgen das ganze Jahr hindurch für Herausforderungen und Spannung.

Hockeyimpressionen

Hockey im TTK: Feldsaison und Hallensaison – Nervenkitzel und schweißtreibende Spiele – harte Arbeit im Training sowie danach an der Theke – Fanklubs der 1. Herren und Damen – Minis und Große – Hockeycamps für spielerisches Lernen in der TTK-Gemeinschaft – Leistungssport und Breitensport – ein Potpourri aus Emotionen, Arbeit, Erfolgen oder Niederlagen, fröhlichen Partys und Turnieren … #nurderttk

TTK-Center

Der TTK-Center wird gelebt. Die TTK-Mitglieder nutzen die Athletikräume, genießen die neuen Umkleiden und die Büros werden eifrig genutzt.

Historie

Pilates, Faszientraining, Work-out, Yoga … Diese Begriffe kannten die fleißigen Damen vor 55 Jahren noch nicht. Geturnt wurde am Tonteich aber trotzdem. In schicken, körperbetonten Outfits ging es an den Teich.

Auch Pfingstturniere haben eine lange Tradition im TTK!

Zum 31. Mal: das traditionelle 6er-Turnier

Mit einer grossen Beteiligung (ca. 200 Hockeyspieler) hat das jährlich am 1.Mai stattfindende 6er-Turnier allen hockeybegeisterten Klubmitgliedern viel Spaß gemacht!  In einem fairen Miteinander spielten alle Mannschaften, junge und alte, unerfahrene und alteingesessene Spieler gegen- und miteinander.

Pfingsturnier 2018

In großer Runde mit Spielerfrauen, Kindern und anderen Spielern des Turniers wurde bei herrlichstem Wetter die Atmosphäre auf der herausgeputzen Anlage genossen – sei es rund um…..

Nikolausturnier

Bilder des fröhlichen Nikolausturniers der Jahre 2017 und 2018, die schon jetzt Lust machen auf das Turnier im kommenden Jahr, das erneut nach Nikolaus für die Tennisjugend stattfindet.

Der TTK Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt im Nieselschneeregen & mit 2G!

Der Weihnachtsmarkt wurde dieses Jahr um viele Attraktionen ergänzt: Weihnachtsbuden, Kutsche, Kinderkarussell, Kinderspiele, Stockbrot & Feuerschale, Gewinnspiel, Essen & Glühwein und Musik.

Es waren nicht die besten Voraussetzungen … aber 250 l Glühwein und Bier, 80 Grünkohlschüsseln „to go“ später, drehte sich das kleine Kettenkarussell mindestens 100 Mal zum großen Spaß der Kinder. Eine unglaubliche Summe von fast EUR 3.000,- erzielte das Weihnachtsteam und DJ Nici legte 5 Std flotte Weihnachtsbeats auf.

Es war ein toller TTK Tag – danke an alle , die mit gestaltet & gefroren habe

Euer TTK