Impressionen

TTK-Center

Bals ist es soweit… Der TTK-Center ist fast fertig. Die Einweihung wird am 25. August stattfinden. Die TTK-Mitglieder können es kaum erwarten…

Hockeyimpressionen

Hockey im TTK: Feldsaison und Hallensaison – Nervenkitzel und schweißtreibende Spiele – harte Arbeit im Training sowie danach an der Theke – Fanklubs der 1. Herren und Damen – Minis und Große – Hockeycamps für spielerisches Lernen in der TTK-Gemeinschaft – Leistungssport und Breitensport – ein Potpourri aus Emotionen, Arbeit, Erfolgen oder Niederlagen, fröhlichen Partys und Turnieren … #nurderttk

Tennisimpressionen

Im TTK lebt Tennis in allen Jahreszeiten und in allen Altersstufen. Tenniscamps, LK-Turniere, Klubmeisterschaften, 1 .-Herren- und 1 .-Damen Spiele sorgen das ganze Jahr hindurch für Herausforderungen und Spannung.

TTK-Impressionen

Ob im Winter versteckt unter einer Schneedecke oder im Sommer bei strahlendem Sonnenschein

Historie

Pilates, Faszientraining, Work-out, Yoga … Diese Begriffe kannten die fleißigen Damen vor 55 Jahren noch nicht. Geturnt wurde am Tonteich aber trotzdem. In schicken, körperbetonten Outfits ging es an den Teich.

Auch Pfingstturniere haben eine lange Tradition im TTK!

Zum 31. Mal: das traditionelle 6er-Turnier

Mit einer grossen Beteiligung (ca. 200 Hockeyspieler) hat das jährlich am 1.Mai stattfindende 6er-Turnier allen hockeybegeisterten Klubmitgliedern viel Spaß gemacht!  In einem fairen Miteinander spielten alle Mannschaften, junge und alte, unerfahrene und alteingesessene Spieler gegen- und miteinander.

Pfingsturnier 2018

In großer Runde mit Spielerfrauen, Kindern und anderen Spielern des Turniers wurde bei herrlichstem Wetter die Atmosphäre auf der herausgeputzen Anlage genossen – sei es rund um…..

Nikolausturnier

Bilder des fröhlichen Nikolausturniers der Jahre 2017 und 2018, die schon jetzt Lust machen auf das Turnier im kommenden Jahr, das erneut nach Nikolaus für die Tennisjugend stattfindet.

Weihnachtsbasar

Der traditionelle TTK-Weihnachtsfest-Basar fand am Sonntag, dem 2. Dezember, im Klubhaus statt. Danke für alle handgefertigten Gaben und Spenden, die von den Mitgliedern beigesteuert wurden. Der Erlös von immerhin 2.700 € freut uns sehr und geht zu je 50 % an die Philip Breuel Stiftung und an das soziale Hilfswerk in Wohltorf. Es war wie immer ein fröhlicher TTK-Nachmittag im Klubhaus – gekrönt von der Versteigerung des Adventskalenders.