Mitgliedschaft:

Wir suchen euch!

Wir sind die Hockeyabteilung des TTK (Tontaubenklub) Sachsenwald und stetig auf der Suche nach sportlich begeisterten Menschen.

Wir bieten für alle Altersklassen ein entsprechendes Hockeyangebot auf einer der schönsten Klubanlagen Deutschlands und messen uns an Spieltagen gegen die Hamburger Klubs. Neben der sportlichen Ausbildung liegt uns auch die Entwicklung junger Persönlichkeiten sehr am Herzen, weshalb wir Werte wie Fairness, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein ganz groß schreiben.

Wir freuen uns über jeden, der an unserer Gemeinschaft und unserem Sport interessiert ist. Uns ist es wichtig, jedem die Möglichkeit zu geben, den TTK zu erfahren. Kommt einfach vorbei und macht euch ein eigenes Bild. Hier findet ihr eure Trainingszeit und Ansprechpartner. Unsere Trainer freuen sich über jedes neue Gesicht.

Möchtest ihr euch im TTK sportlich betätigen, gibt es zunächst die Möglichkeit eines Schnupperjahrs, welches Neumitgliedern dazu dient, den TTK ganz in Ruhe und vergünstigt kennenzulernen.

Schaut einfach vorbei und taucht in unsere hockeybegeisterte TTK Familie ein. Vielleicht werdet auch ihr schon bald zu einem TTKler ☺?

Die TTK Hockeytrainer
Klaas Hilmer, Rici Nevado, Joker Audran, Sophia Magura