Mitgliedschaft:

Wir freuen uns auf Sie!

Ganzjährig Tennis spielen auf 10 Außenplätzen und 3 Hallenplätzen mit Freunden, Familie oder als Teil einer Mannschaft – das bietet der TTK für alle ab 6 Jahren.

Unsere Jugend und Leistungsmannschaften erhalten erstklassiges Training und Vorbereitung auf Wettkämpfe von hervorragend qualifizierten Trainern. Aber auch alle Freizeitspieler profitieren generationsübergreifend von den Trainingsmöglichkeiten.

Jeder kann entsprechend seiner Möglichkeiten oder Ziele bei uns entweder sportlich wachsen oder einfach zum Spaß Tennis spielen. Ob bei unseren klub-internen Meisterschaften oder geselligen Mannschaftswochenenden, im TTK finden Tennisspieler auch neben dem Sport ein Zuhause.

Grundsätzlich ist uns wichtig, dass alle Mitglieder neben dem Sport auch eine Heimat im TTK finden – gewissermaßen eine Familie des Sports mit Zielen, Werten und Traditionen. Wer Tennis spielen möchte, kann auch Hockey spielen und umgekehrt.

Wir bieten gerne jedem die Möglichkeit, ein Probetraining in einer geeigneten Trainingsgruppe zu machen.

Die TTK-Tennisabteilung